Das klappt schon....muss ja, weil wir alle die daumen dreucken..
Genau
Das klappt schon....muss ja, weil wir alle die daumen dreucken..
Liebe Gruesse von Old Grumpy und er ist ohne Problem durch die Immi gekommen..ansonsten hat er den "Start-Stress" den man so als Auslaender hier hat...wenn das Groebste erledigt ist wird er sich melden....
Ja, LA (Kalifornien insgesamt) ist teuer, deswegen wäre das für mich auch nichts, solange ich nicht diverse Millionen im Lotto abräume (und da ich nicht Lotto spiele, stehen die Chancen auf den Megamillionengewinn im Moment nicht so richtig gut, machen wi runs nix vor...). Aber dafür stehen dort natürlich die Jobchancen auch besser und die Bezahlung ist im Schnitt höher als hier bei uns. Irgendwas ist halt immer - weißt Du doch. Und "notfalls" könnt Ihr ja immer noch nach FL umsiedeln (sofern Ihr hier eine vernünftige Anstellung findet).Ansonsten gilt: LA ist ne teuere Stadt und bei weitem nicht so billig wie ich dachte und mit Florida verglichen habe.
Wieso das denn......die koennen deine creditwuerdigkeit doch sofort pruefen...auch wenn gestern ein Brief von meinem Autohaendler kam in dem steht das meine Used Car Financing canceled ist und ich das Auto sofort zurueckgeben muss oder bar bezahlen soll....