wir haben Überschwemmung und Stromausfall. glücklicherweise funktioniert das city wifi meines kabelanbieters. Wasser und gas ist noch da.
Ich hoffen Euer Schaden bleibt klein. Gerade Wasserschäden outen sich gern noch nach ettlichen Wochen.
wir haben Überschwemmung und Stromausfall. glücklicherweise funktioniert das city wifi meines kabelanbieters. Wasser und gas ist noch da.
In Gottes Namen: Der Wirbelsturm «Irene» sei ein Zeichen des Schöpfers an Washington, sagte Tea-Party-Kandidatin Michele Bachmann im Rahmen des Wahlkampfs. Die USA fragen sich: Meint die das ernst?
20 Minuten Online - «Irene war eine Botschaft Gottes» - Ausland
*hust* ... bitte was? Abgesehen davon, dass die Frau sowieso einen an der Waffel hat aber sowas? Diese Frau will Präsidentin der USA werden? Falls sie am Ende wirklich gewählt wird - was ja leider durchaus möglich ist - verzichte ich freiwillig auf jedes bis dahin erlangtes Visum *kopfschüttel*