Hundewuzzelbilder

W

Wisi

Guest
Muus,

was machst Du denn mit all den Hunden wenn es mit den USA klappen sollte?
 

uschiy

New Member
MHeyman, tut mir leid dass du deinen Hund nichtmehr hast!

Ich hab auch sowas in der Art, allerdings kein Eurasier sondern "nur" ein Chow Mix.

pics520-1-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Muus

New Member
Muus,

was machst Du denn mit all den Hunden wenn es mit den USA klappen sollte?

Fuer den Kleinen habe ich gestern ein Plaetzchen gefunden... :traurig aber ist besser so.. kann mir doch nicht so viele Hunde leisten...

die andern kommen mit.. genau so wie die Katzen... wir sind am Arche bauen.. darum dauert das Ganze auch so lange.. :totlach

MHeyman, tut mir leid dass du deinen Hund nichtmehr hast!

Ich hab auch sowas in der Art, allerdings kein Eurasier sondern "nur" ein Chow Mix.

pics520-1-1.jpg


ui ist der knuddelig.. :schmacht
 
W

Wisi

Guest
Und hast Du dann vor hier gleich ein Haus zu kaufen? Mieten wird bei so vielen Tieren naemlich fast wenn nicht gar unmoeglich...
 

Muus

New Member
Und hast Du dann vor hier gleich ein Haus zu kaufen? Mieten wird bei so vielen Tieren naemlich fast wenn nicht gar unmoeglich...

Na klar.... ich will nicht mieten... ich will ein "richtiges" Zuhause fuer uns :schmacht (bin auch schon fleissig auf der Suche... :kicher.... damit ich schon mal vortraeumen kann)... und der Realtor weiss auch schon, was ich will... :kicher.... die Katzen bekommen ein Zimmer wo sie in der Nacht schlafen und alles nett fuer sie eingerichtet ist und die Hunde werden das ausgebaute Basement fuer sich haben.. und ich.. ich werd endlich mein eigenes Schlafzimmer bekommen.. :wohoo
 

tbads

Well-Known Member
Die ersten Sonnenstrahlen und schon sonnt sich mein Bub. Mein Mädel muß ich noch erwischen. Ist zwar immer noch frisch draussen, aber so einem schwarzen Hund ist das ja grad recht :)

RIMG0074.jpg
 
Oben