Huhu,Deutschland braucht Hilfe bei einem Rezept ;-)

frollein pampel

Well-Known Member
Ich würde bei gezuckerter Kondensmilch unbedingt die 3/4 Tasse Zucker weglassen. Das klingt echt extrem süß. Wenn es dir dann nicht original genug schmeckt kannst du später immer noch was zugeben.
Ich halbiere (mindestens) bei US Rezepten die Zuckermenge, dann schmeckt es auch in der Regel ;)
 
So Ihr Lieben!

Habe das Dressing heut wie folgt angerührt:

1 Dose Milchmädchen ( 400 g )
1 kleines Glas Mayonnaise ( 250 g )
1 Tasse Tafelessig ( ca. 100 ml)
2 Teelöffel weißen Pfeffer
1 Teelöffel Salz

Was soll ich sagen?

Suchtfaktor!!!!!!! :sabber

Meine Mutter war ganz verrückt danach,obwohl er noch nicht mal durchgezogen war.
Bin gespannt wie er heut Abend beim Grillen ankommt.

Allen ein sonniges Wochenende! :)
 

Xiron

Member
Also ich würde echt zu Erzis Variante tendieren. Und jetzt muss ich mir wohl was zu essen holen.
 
Oben