Aber ihr seit am 1/28/2008 eingereist, richtig?..darauf kommt es ja an...aber ist ja auch wurscht jetzt...hat sich ja alles in Wohlgefallen aufgeloest..Puhhh...danke !!!! Bin etwas erleichtert. Danke !
Ja, wir sind halt zum 1. Maerz hierhergezogen, nicht mit dem Tag des Gueltigwerden des Visums.
Na das man Steuern auf ein Auto zahlen muss, das haette dir aber klar sein muessen..macht man ja in D auch.....Achso, ich hatte schon vier mal Kontakt mit der Polizei....sehr netten zwar und nur einmal schuldig (abgelaufenes tag ..und ich wusste garnichts darueber...lol) .
ich bin seit 5.5 jahren hier und hatte noch nie das vergnuegen mit der Polizei..na vielleicht kommt's noch...
na sie wuerden dich deswegen ja nicht gleich heimschicken,aber wenn 's ohne geht ist ja gut...muss ich das jetzt nicht unbedingt haben. Will ja auch nichts riskieren, wollen ja gerne noch laenger hierbleiben.
habt ihr mal ueberlegt durch den AG die Greencard beantragen zu lassen?...dann hoert das Theater mit allem auf und man koennte wenn man wollte auch woanders arbeiten...