und hattest glück? geht ja voran bei euch huh? unser cs is immernoch net approved *kotz*
ohje, naja vllt wir es ja noch. fahre heute mal wieder runter
und hattest glück? geht ja voran bei euch huh? unser cs is immernoch net approved *kotz*
ohje, naja vllt wir es ja noch. fahre heute mal wieder runter
und und und wie wars?
ja gut wars, mein schatz muss aber erstmal für zwei monate weg jetzt *sniff*
wie weit seit ihr mit dem drama papier?
ach mein internet und telefon gehen nicht. jetzt konnt ich ueber's wochenende gar nix machen housing hat angerufen und uns ne wohnung in weiden fuer diese woche angeboten, aber das kann ich noch nicht machen. ist leider etwas zu frueh !und hattest glück? geht ja voran bei euch huh? unser cs is immernoch net approved *kotz*
ach mein internet und telefon gehen nicht. jetzt konnt ich ueber's wochenende gar nix machen housing hat angerufen und uns ne wohnung in weiden fuer diese woche angeboten, aber das kann ich noch nicht machen. ist leider etwas zu frueh !
housing hatte angerufen und meinte, dass sie ne wohnung off post haben, das einzige was momentan an 2 bedroom frei waere und sie meinte ja dann ich habe schon meine wohnung gekuendigt, was ja net stimmt aber naja ich beschwer mich net lol. aber wir koennen die wohnung jetzt eh nicht nehmen, weil die schon ab dieser woche bezugsfrei ist und naja dann muesste ich ja noch 2 fast 2 1/2 monate miete hier bezahlen bis ich mit arbeiten fertig bin und das ist mir zu viel. da sag ich die wohnung lieber ab und warte auf was anderes private rental hatten wir bis jetzt immer, aber die wohnugn hatten wir immer schon vorher und housing hat's dann nur approved. ach mist ich wollte housing heut anrufen LOL
ja genau deswegen wollt ich heut noch bei housing anrufen, wie das so laufen wuerde, aber naja hab es mal wieder nicht geschafft. so viel zu tun und so wenig zeitja ich ich werde auch privat was suchen bzw bin momentan schon an einem Haus dran und zu 95% is es unsers...egal wie wenn housing net mitmacht dann machen wir es privat...
ja genau deswegen wollt ich heut noch bei housing anrufen, wie das so laufen wuerde, aber naja hab es mal wieder nicht geschafft. so viel zu tun und so wenig zeit
ich bin evtl am 25.9. unten in graf!