Horst Schlaemmer for Bundeskanzler

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Der lieber Herr Horst Schlaemmer kandidiert :D

"Horst Schlämmer - Isch kandidiere!Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt, hat seinen Job endgültig satt. Er sucht nach neuen Herausforderungen und beschließt, in die Politik zu gehen und Bundeskanzler zu werden. Er gründet die "Horst Schlämmer Partei - HSP" und bringt mit seinem ziemlich "horstigen" Wahlkampf die arrivierten Parteien mächtig auf Trab. Auf dem Weg nach oben begegnet er einer Frau mit Drang zu Höherem. Eins führt zum anderen, und so sieht sich Horst Schlämmer nicht nur innerhalb kürzester Zeit als Vorreiter einer neuen Politik, sondern ist gleichzeitig auf der Flucht vor der Polizei. Schlämmer und sein Praktikant Ulle schaffen mit Glück und Kreativität das Unmögliche: Sie machen die Partei im Land bekannt."

Quelle: www.horstschlaemmer.tv
 

Frogsta

Active Member
...naja, mal was neues.....


ich las gerade das die mehrheit der menschen glauben das Horst Schlaemmer real ist.....
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Der lieber Herr Horst Schlaemmer kandidiert :D

"Horst Schlämmer - Isch kandidiere!Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt, hat seinen Job endgültig satt. Er sucht nach neuen Herausforderungen und beschließt, in die Politik zu gehen und Bundeskanzler zu werden. Er gründet die "Horst Schlämmer Partei - HSP" und bringt mit seinem ziemlich "horstigen" Wahlkampf die arrivierten Parteien mächtig auf Trab. Auf dem Weg nach oben begegnet er einer Frau mit Drang zu Höherem. Eins führt zum anderen, und so sieht sich Horst Schlämmer nicht nur innerhalb kürzester Zeit als Vorreiter einer neuen Politik, sondern ist gleichzeitig auf der Flucht vor der Polizei. Schlämmer und sein Praktikant Ulle schaffen mit Glück und Kreativität das Unmögliche: Sie machen die Partei im Land bekannt."

Quelle: www.horstschlaemmer.tv

Ich bin in diesem besagten Grevenbroich aufgewachsen :-)
 

yogi123

Well-Known Member
Die Deutschen glauben nicht, dass HS real ist.
Es gibt einige unterbelichtete, die glauben es.:wohoo
 

stürmchen

Active Member
Also, ich hab mich echt weggelacht, es gab auch schon einen Bericht im Radio. Er ist absolut gegen Schweinegrippe und für Kinder, die sind ja die Zukunft.... :wohooIch find das aber total gut, dass der die Politik mal so richtig auf die Schippe nimmt. Wer weiß, wie viele Leute die HSP real wählen würden? :haha
 
Oben