Katharina85
New Member
Ich fand das Essen in D besser als in den USA, ich war in dem "Ur-Hooters".
Auf die Kellnerinnen hab ich nicht geachtet.
Auf die Kellnerinnen hab ich nicht geachtet.
Im Grunde genommen scheint das einzige Auswahlkriterium zu sein, dass die Miezen große ... öhm ... Eulenaugen haben. Wer's nötig hat, soll hingehen.
Hahaha - das unterschreibe ich doch mal in jeder Hinsicht.
Der "Ur-Hooters" steht ja hier in einer erweiterten Nachbarschaft, und selbst da (wo man meinen könnte, das Flaggschiff des Ladens würde mit Turbomiezen aufwarten) sehen die Bedienungen eher "naja" aus. Und es sind doch einige dabei, die ums Mittelriff herum etwas weniger ... Gefieder ... tragen sollten. Im Grunde genommen scheint das einzige Auswahlkriterium zu sein, dass die Miezen große ... öhm ... Eulenaugen haben. Wer's nötig hat, soll hingehen.
Ich fand das Essen in D besser als in den USA, ich war in dem "Ur-Hooters".
Auf die Kellnerinnen hab ich nicht geachtet.
Hmm das stimmt so nicht ganz. Ich hab da mal ne Reportage gesehen und da waren die Auswahlkriterien ganz schoen hart. Ich war nur einmal im Hooters. Mir ist es eigentlich egal, was die Bedienung traegt, hauptsache sie ist flink.
E mag Hooters ueberhaupt nicht (sagt er zumindest) und versteht auch nicht, warum Andere da so drauf abfahren. Er ist allerdings auch nicht so fuer halbe Sachen, wenn er nackte Maedels sehen will geht er halt in nen Stripclub.
haha. hooters feeling at home
Hahaha - kannste mal'n Video einstellen?Aber Hallo! Dann zieh ich mir noch rote shorts an, well pink... und dann geht es los. Hooters Zuhause ist am schoensten. :-D
Und wie ich Bier und Wings serviere...keiner kann das besser.
Hahaha - das, das Du selber als Privat-Hooters-Veranstaltung am schönsten findest.Lol...welches haettest du denn gerne?
Ich hab da mal ne Reportage gesehen und da waren die Auswahlkriterien ganz schoen hart.