Bei mir auch.Oh mein Gott, was fuer ein Papierkram. Bei mir war es auch ziemlich einfach.
ja das ist definitiv das neue Motto der Army.
Ich meine wir wollen nur zusammen wohnen, kann zwar verstehen das es geprüft werden muss, schlißelich bezahlen die ja die miete und utilities, aber manche sachen sind doch schon sehr überflüssig und halten eher auf, anstatt gewisse dinge zu erleichtern.
mein mann hat jetzt einen weg gefunden ohne CS housing zu bekommen, wie genau weiß ich noch nit. er wirds mir am freitag erklären wenn er kommt
Ui Bulgarien, Maenne war in Rumaenien "deployed"also CS haben wir vor einer Woche eingereicht, um alle Papiere zusammen zu bekommen hat es auch ne Woche gedauert, weil die ständig was neues haben wollten, was dann natürlich wieder gedauert hat.
Haben heute herausgefunden, das die leute, die für meinen mann zuständig sind eine der langsamsten sind, deshalb hoffe ich bei dir gracia geht das schneller.
wir haben noch ein weiteres problem: mein mann muss bald nach bulgarien und dafür braucht er seine gear, die dorthin geschickt werden muss SOON. die ist aber in household goods und das kann man ja erst delivern lassen wenn man en haus hat.
deswegen nimmt er das jetzt selbst in angriff und fragt seinen 1SGT ob er die Papiere eigenständig zu S1 bringen kann und ob er bei dem approvbal helfen kann, da es ihm sonst unmöglich ist für diese 2 monate zu deployen. mal gucken was die dann sagen!!
War bei uns genauso.ja ein richtiges deployment ist es ja nicht, aber es fällt unter dei kategorie, also bekommt man auch fast alle benefits.heute abend bin ich mal gespannt was er mir erzählt, hoffe er konnte das alles so umsetzen wie gewünscht!!