J
Julchen
Guest
na wenn das nicht nach einem Mini-PM Treffen klingt
Hahaha Na das denk ich aber auch
na wenn das nicht nach einem Mini-PM Treffen klingt
Savannah ist auch recht teuer und da wo's nicht so teuer ist, würd ich nicht hinziehen wollen... die Kriminalitätsrate ist auch nicht soooo ermutigend. Ich würde Deiner Freundin vielleicht eher Richmond Hill empfehlen. Ca. 10-15 Minuten von Savannah und ein schöner, ruhiger Ort mit vielen bezahlbaren, schönen Häusern/Wohnungen
Danke für die Idee. Mal angenommen sie würden in Richmond Hill was suchen, weißt du ob es von dort aus dann auch gescheite Busverbindungen oder so nach Savannah gibt?? Oder wären sie dann auf alle Fälle auf ein Auto angewiesen?
Ich hab hier bis auf die Schulbusse noch keinerlei öffentliche Verkehrsmittel gesehen, sorry
Mmmh, als SCAD Student wuerde ich auf jedenfall nach downtown Savannah ziehn. Besteht aus soooo vielen SCAD Gebaeuden. Es gibt einen shuttle nur fuer SCAD zwischen den Gebaeuden, dorms und so. Sie kann dann ueberall mit dem bike hin oder laufen. Tagsueber ist's recht sicher, da ist ganz downtown voll mit students. Halt nachts sind die komischen Gestalten draussen. Hat sie denn vor nen roomate zu nehmen? Ich wohn grad in nem Haus mit 4 apartments, 3 davon sind mit SCAD students voll, ohje
Ich hab zwar den dorm noch net von innen gesehen, aber es gibt hier einen der sieht aus wie nen apartment complex, hat gates, security und ist nur fuer SCAD students. Sieht nett von aussen aus.
Hat sie schon bei savannah apts/housing for rent classifieds - craigslist geschaut?
Oder hier in den SCAD classifieds: Classifieds : District | The Student Voice of SCAD