ich gehe durch's leben mit dem motto:
"I treat you the way I would like to be treated"
leider kann ich im moment ausser steuer ratschlaegen nicht viel machen. mein mann, der KFZ mechanker ist, hilft aber haeufig leuten, die am strassenrand stehen weil ihr auto kaputt gegangen ist.
erst gestern als er auf dem weg zum part store war, hat er angehalten. es es etwas einfaches war, ist er zum parts store gefahren, hat ein ersatzteil gekauft und es gleich am strassenrand eingebaut.
ich gehe durch's leben mit dem motto:
"I treat you the way I would like to be treated"
Ich auch...
Uebrigens... und nochmal, ich hatte nie behauptet, dass man nicht helfen soll, ganz im Gegenteil... helfe ich tagtaeglich auf allen moeglichen Ebenen und ja, ebenso helfen mir Leute, dafuer muss ich mir keinen thug ins Auto lassen. Aber wie schon gesagt, soll halt jeder fuer sich so machen wie er will, wer sich fuer invincible haelt, well, dem kann nicht wirklich geholfen werden.
Unterschreibe ich! Zum Glück kam ich noch nie in eine solche Situation *knock on wood*Ich wuerde auch niemals auf einer einsamen Landstrasse anhalten, um einem liegengebliebenen Fahrzeug zu helfen. Aber....ich wuerde mit meinem Handy Hilfe holen.
Abgesehen davon find ichs echt schade, wie ihr euch hier immer gleich anzickt und provoziert
Abgesehen davon find ichs echt schade, wie ihr euch hier immer gleich anzickt und provoziert