R
RLX1470
Guest
Und Sachen wie Krankenversicherung, Credit Score, Auto, Personal Liability, usw. sind auch hier ständigen Änderungen unterworfen (siehe Obamacare). Man kann - und muss - sich das natürlich im Vorfeld alles ansehen aber ich würde das jetzt noch nicht überbewerten. Deine Begeisterungsfähigkeit in allen Ehren, aber ich ich würde mich jetzt noch nicht auf ein bestimmtes Automodell festlegen... Erst das große Ganze, dann die Details. Ansonsten verlierst Du dich in dem Prozess und es unterlaufen die Fehler bei den wirklich wichtigen Sachen wie Visum, Job, Wohnort, Partner, ...
Ach ja, und einige Probleme lösen sich auch von selbst: Ich habe erst letztens durch Zufall rausgefunden, dass ich einen Credit Score von 826 habe (was in USA recht gut ist) weil ich seit über 25 Jahren eine amerikanische Kreditkarte habe, die ich zwar selten gebraucht aber dafür auch immer pünktlich ausgeglichen habe. Man kann ja auch mal Glück haben.
Also, nicht zu viele Sorgen um Details zu diesem Zeitpunkt.
Ach ja, und einige Probleme lösen sich auch von selbst: Ich habe erst letztens durch Zufall rausgefunden, dass ich einen Credit Score von 826 habe (was in USA recht gut ist) weil ich seit über 25 Jahren eine amerikanische Kreditkarte habe, die ich zwar selten gebraucht aber dafür auch immer pünktlich ausgeglichen habe. Man kann ja auch mal Glück haben.
Also, nicht zu viele Sorgen um Details zu diesem Zeitpunkt.