Hi there

VanillaTwilight

Well-Known Member
Hallo ihr Lieben,
dann will ich mich mal vorstellen:
Mein Name ist Nadine und ich bin 30 Jahre alt.
Bin gelernte Arzthelferin, war aber auch bereits in der Altenpflege tätig (nicht examiniert!).
Bin seit bald 10 Jahren SELBSTÄNDIG mit Seniorenbetreuung/Haushaltsservice, sprich: ich betreue Senioren und Firmen, was Haushalt/Firmengebäudesauberkeit betrifft, mache aber auch Einkaufs- und Chauffierdienste und helfe bei Schriftverkehr.
Ich habe den Realschulabschluss absolviert.
Meine Englischkenntnisse sind sehr gut, da ich sehr regelmäßige Kontakte zu englischen und amerikanischen Bekannten pflege.
Ich habe zwar Verwandte in den USA, jedoch geht das auf die Ur-Verwandtschaft zurück, zu der meine Großeltern leider den Kontakt abgebrochen haben. Will heißen, dass ich von dieser Seite keine Hilfe erwarten kann.
Ich bin ledig und möchte in die USA auswandern.
Gesundheitlich bin ich topfit.
Habe mich hier angemeldet, weil ich wohl alleine meinen Weg in die USA antreten muss, da niemand mitziehen wird und ich erhoffe mir ein paar Hilfestellungen von euch lieben Menschen hier, evtl. wollen welche mit mir zusammen auswandern, damit man sich gegenseitig stützen kann? (Ostküste, entweder Nähe Philadelphia oder NY, NICHT DIREKT in die Orte, da es bekanntermaßen sehr teuer dort ist!)
Habe Realtor.com als App auf meinem Smartphone installiert zwecks Kauf eines Cabins in der Nähe einer der Großstädte.
Wenn ihr mir Tipps habt bezüglich eines Immobilienkaufes (dort gibt es möbelisierte Häuser, die nicht mal renoviert werden müssen ab ca 10,000 USD??! <- Haken??)
Ich habe viele Threads hier aufmerksam verfolgt.
Wäre bereit, meine Lebensversicherung rückzukaufen für ca. 10,000 Euro für ein Startkapital in den USA.
Wenn ihr Fragen oder gleich schon Tipps für mich habt: danke jetzt schon im Voraus :']
Ich brauche jegliche erdenkliche Hilfe.