Hab nen Fehler gemacht beim registrieren. Wie kann ich es jetzt nachträglich einstellen eine Email zu bekommen bei Antworten auf einen Thread? Ich sag schon mal danke….
Geh oben rechts auf Kontrollzentrum, der Rest ist dann selbsterklärend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nen Fehler gemacht beim registrieren. Wie kann ich es jetzt nachträglich einstellen eine Email zu bekommen bei Antworten auf einen Thread? Ich sag schon mal danke….
Ich denke nicht das Emma das boese gemeint hat, sonder eher als Tip für dich....das du nicht der einzige bist der sowas machen möchte...
Bin ja auch nicht böse. War nur die erste Sekunde etwas … naja… sagen wir mal erstaunt.
Und ne Gegend haben wir noch nicht ausgesucht. Sind da echt flexibel. Hauptsache erst mal dort sein. Wo… eigentlich zweitrangig. Irgendwo in Florida… vielleicht Ft Myers…. Vielleicht Lauderdale by the Sea…. Vielleicht Orlando. Wenn ich ne passende Firma finde, die wir eventuell übernehmen können, dann ziehen wir dort hin, wo der Firmensitz ist.