Heute schon gelacht?

The new car:

Renault and Ford are working on a new small car for women.

[FONT=Times New Roman, Times]They are mixing the Clio and the Taurus, and calling it the "Clitaurus." [/FONT][FONT=Times New Roman, Times]
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times]It comes in pink[/FONT][FONT=Times New Roman, Times] and the average male thief won't be able to find it, even[/FONT]

[FONT=Times New Roman, Times] if someone tells him where it is.[/FONT]

clip_image002.jpg

:totlach

Süssss ;)

Ueber diesen Witz hier koennte ich mich sch(n)eckig lachen: YouTube - Schneckenwitz

(Kurt Kroemer finde ich ohnehin grandios - bin aber nicht sicher, ob man nicht Berlin lieben muss, um Kroemer moegen zu koennen...)

Ich mag Kurt Krömer auch, der war mit Paul Panza in Ausbildung :winke

Und ich kenn auch nen Schneckenwitz, den man am besten recht rasch erzählt...

Schleichen vier Schnecken auf einem Bahngleis:

- Da kommt ein Zug! knack
- Wo? knack
- Da. knack
- Achso. knack

:kicher

Grade gelesen:
Eine Oma steigt bei Karstadt im Erdgeschoss
in
den Aufzug.

Im ersten Stock steigt eine total
aufgedonnerte Tussi ein und zieht eine
riesen
Parfümwolke hinter sich her.

Sie schaut herablassend auf die Oma und
meint:
"Chanel No 5 -- 50 ml 100 Euro !"

Im zweiten Stock steigt eine noch mehr
aufgedonnerte Tussi ein und zieht
eine noch größere Parfümwolke
hinter sich her und meint noch
herablassender:
"Cartier 50 ml -- 250 Euro!"

Im vierten Stock will die Oma aussteigen,

lässt einen fahren und sagt ganz cool beim
Aussteigen:
"Rosenkohl vom Aldi 200 g -- 99
Cent

Und nochwas für die Muttis und Vatis unter uns als Tipp:

Aufklärung für PC Kinder

Geschlechtsverkehr Erklaerung ? PC Kinder !
Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen, warum also nicht heute. Es war also so: Der Papa hat die Mama in einem chatroom kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem cyber cafe getroffen. Auf der Toilette hat die Mama ein paar downloads von Papas memory stick machen wollen. Als der Papa dann fertig für das uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine firewall installiert hatten. Leider war es schon zu spät um cancel oder escape zu drücken und die Meldung \"Wollen Sie wirklich uploaden?\" hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang deaktiviert. Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedated und kannte sich mit Papas blaster-wurm nicht so recht aus. Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung \"Geschätzte Downloadzeit 9 Monate\". Und jetzt bist du halt online

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk fuer euren Liebsten?

Hier ein Tipp.............was man nicht schenken sollte:

Klamotten :

Give him a pullover...and the relationship is over

Bloss keine Krawatten....denn das reimt sich auf "damals, als wir noch Sex hatten....."

Schenkt sie ihm Socken....laesst er sie hocken. :ohshit

Jetzt wisst ihr Bescheid.....

Laut der Zeitschrift, aus der ich das habe....schenkt ihm elektronische Geraete....
Yeah right, aber vorher noch eben schnell im Lotto gewinnen :sparschwein

Also Waschmaschine, Herd, Bügeleisen, Mixer, Küchenmaschine, Kaffeemaschine, Bügelautomat, Wäschetrockner, Tiefkühler, Staubsauger... :pfeif

:haha

Genau...:up...ich glaube, so war das gemeint;)

Zurück
Oben