Yeay, Evi hat Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag! Was hast du denn alles geschenkt bekommen?
Iris Well-Known Member 20. Februar 2010 #11 Yeay, Evi hat Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag! Was hast du denn alles geschenkt bekommen?
Evi Well-Known Member 21. Februar 2010 #13 Iris meinte: Yeay, Evi hat Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag! Was hast du denn alles geschenkt bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Ne Naehmaschine, zwei Kuchen, einen Luftballon und 100 Dollar von meiner MIL
Iris meinte: Yeay, Evi hat Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag! Was hast du denn alles geschenkt bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Ne Naehmaschine, zwei Kuchen, einen Luftballon und 100 Dollar von meiner MIL
Muus New Member 21. Februar 2010 #14 Happy Birthday Evi Jaja... wir werden alle aelter.. .... aber glaub mir.. die besten Jahre hast du noch vor dir.. mit 30 faengt das Leben erst richtig an..
Happy Birthday Evi Jaja... wir werden alle aelter.. .... aber glaub mir.. die besten Jahre hast du noch vor dir.. mit 30 faengt das Leben erst richtig an..
C CWR Well-Known Member 21. Februar 2010 #15 Ach ja...seufz...man muesste nochmal 30 sein Hier auch nochmal, herzlichen Glueckwunsch, Evi
kruemelmaus85 Well-Known Member Ehe-GC 21. Februar 2010 #16 Sorry hab's gestern wegen Krankheit total verpennt
Iris Well-Known Member 23. Februar 2010 #18 Evi meinte: Ne Naehmaschine, zwei Kuchen, einen Luftballon und 100 Dollar von meiner MIL Zum Vergrößern anklicken.... oh wie toll! super geschenke!!! hoffe deine familie hat dich ein bisschen verwoehnt!
Evi meinte: Ne Naehmaschine, zwei Kuchen, einen Luftballon und 100 Dollar von meiner MIL Zum Vergrößern anklicken.... oh wie toll! super geschenke!!! hoffe deine familie hat dich ein bisschen verwoehnt!
Emmaglamour Well-Known Member Greencard 25. Februar 2010 #20 Ich hinke etwas hinterher, aber auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!