I tell you. Aber vielleicht laedt uns ja Greg's Familie ab und zu mal zum Essen ein....
Zur Not kommste her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I tell you. Aber vielleicht laedt uns ja Greg's Familie ab und zu mal zum Essen ein....
Das statistische US Durschnittseinkommen fuer einen Haushalt war in den letzten Jahren $50,000 oder so.[/url]
auch ich habe einen interessanten Betrag im WWW gefunden.
Der Postillon: Schulden zu hoch: Amerikaner verkaufen Land an Indianer und gehen zurück in die Alte Welt
eine besondere Sichtweise........
auch ich habe einen interessanten Betrag im WWW gefunden.
Der Postillon: Schulden zu hoch: Amerikaner verkaufen Land an Indianer und gehen zurück in die Alte Welt
eine besondere Sichtweise........
Und da (und knapp darüber) würde ich auch die Mittelklasse ansiedeln. Sobald es beim Familieneinkommen sechsstellig wird, ist man in meinen Augen definitiv nicht mehr "Mittelklasse", sondern Gutverdiener. Als Einzelperson mit sechsstelligem Gehalt verdient man definitiv besser als nur "gut".
Da stimme ich Dir zu. Das ändert aber nichts daran, dass ein sechsstelliges Einkommen ganz sicher nirgendwo in diesem Land zur Mittelklasse gehört, IMHO, und dass man mit six digits überall in diesem Land sehr, sehr anständig leben kann. Wobei ich natürlich auch der Meinung bin, dass der Größenwahn in Bezug auf Wohnimmobilien in diesem Land hanebüchen ist. Wer meint, dass eine Behausung pro Person im Haushalt mindestens 800 bis 1000 Quadratfüßchen haben muss und dass es undenkbar ist, sich mit mehreren Personen ein Bad zu teilen, dem ist nicht zu helfen. Der soll sich dann aber auch nicht beklagen, wenn er für seine 120.000 Taler Jahreseinkommen in SFO keine 4000 Quadratfuß-Villa mit vier Bädern für sich und seine Familie mit zwei Blagen finanziert bekommt. Will sagen: Manch eine/r müsste vielleicht mal seine eigenen Ansprüche an den Lebensstil überdenken.mir geht es darum das wenn man "reich" und "grossverdiener" definiert, eine pauschale famileneinkommensgrenze nicht ideal ist. wenn man denn dann vergleicht sollte (1) familiengroesse, (2) preisniveau der arbeits-/lebensregion, und (3) im vergleich transferzahlungen beruecksichtiget werden.
That.Natürlich macht es einen Unterschied, wer bzw. wie und wo man beispielsweise 100' USD verdient, Steuervergünstigungen für Einkommen über 250' USD sind aber meines Erachtens nie begründbar
That too.Scheint das Mitteleinkommen zwischen $34,738 und $55,331 zu liegen. Jeder haushalt der mehr als $157,176 Einkommen hat, gehoert zu den oberen 5% in den USA.
Daher kann man ja schwerlich 250 K Dollar als mittleres Einkommen betrachten, egal wo man lebt! Bei diesem Einkommen lebt man in teuren Ecken eben etwas weniger gut, aber immer noch besser als die restlichen 95% der Bevoelkerung!