Hello......wollte mich mal vorstellen :-)

LeenaParu

New Member
Nöö hat jetzt nix mit " vor Problemen wegrennen" oder mal " was anderes zu sehen" zu tun. Die Hälfte meiner Familie lebt in den USA und natürlich auch die meines Mannes. Ich habe mir schon als Teen in den Kopf gesetzt das ich irgendwann einmal in den USA leben werde. Ja das Gras ist grüner auf der anderen Seite egal wo man ist, aber ich für mich habe entschieden diesen Schritt zu gehen. Entweder es geht gut oder nicht......probieren geht über studieren. Is ja nicht als wäre ich dann dort wo das Gras grüner ist gefangen...lol Zu verlieren habe ich nichts......
 

Raynor

Gesperrt
Hallo und :willkommen
Du schreibst Dein Mann hat bis 2009 in den USA gelebt und möchte hier bleiben. Du hast noch nie in den USA gelebt und möchtest weg. Es geht doch ganz einfach darum wo lebe ich besser. Ich glaube dein Mann kann es aufgrund seiner Erfahrungen besser beurteilen.
 

LeenaParu

New Member
Also er sagt gut leben kann man in beiden Ländern. Ihm gefällt es hier eben besser weil er meint das es hier nicht soviel Gewalt wie in den USA gibt. Ansonsten ist es ihm egal. Arbeiten müssen wir hier oder dort. Wir sind jetzt auch zur Einigung gekommen und werden im October einfach mal drüben bleiben. Entweder es klappt oder nicht.
 
Oben