Hello......wollte mich mal vorstellen :-)

LeenaParu

New Member
Hallo.....wollte mich mal vorstellen. Ich bin w., 39J. alt verheiratet ohne Kinder. Mein Mann ist Amerikaner und ich habe US / Deutsch Staatsbürgerschaft von Geburt an. Im Moment leben wir in Deutschland. Ich selber habe noch nie in den USA gelebt. Mein Mann is aus NC und seit 2009 in Deutschland. Er liebt es hier:hmm
Wir sind seit 2 Jahren am überlegen ob wir nicht doch in die USA ziehen. Momentan sind wir am hin und her überlegen ob das jetzt schon im October passieren wird. Nun ja werden wir sehen.......jetzt fliegen wir erstmal in Urlaub!
 

Frogsta

Active Member
Hallo Leena,
herzlich Willkommen hier im Forum
viel Spass beim stoebern......

PS. wir moechten NICHT zurueck nach Deutschland :)
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Yay...Willkommen im Forum und liebe Gruesse aus NC :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:blumen Herzlich Willkommen im Forum :winke
 

LeenaParu

New Member
Vielen Dank für die Herzliche Begrüßung. Ja ich möchte auch soooo gerne hier weg , aber meinem Mann gefällt die Idee nicht so wirklich. Aber.....ich geb nich auf.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Es ist aber schon ein Unterschied, ob man weg will oder ob man wohin will. :hmm

Das ist ein RIESENUNTERSCHIED! Wegwollen hoert sich immer so an: vor Problemen weglaufen, und das Gras ist gruener auf der anderen Seite. Sehr gefaehrlich.
Das Gras hat dieselbe Farbe und alle Probleme kommen immer mit. :winke

Auch gefaehrlich: Mal was anderes sehen wollen.... (fahr lieber in Urlaub, wenn das so ist, just my 2 Cents). Denn der Alltag kommt ganz schnell im anderen Land auch (siehe auch: Gras ist gruener).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben