zudem musst man auch Einlaeufe machen.. also nicht nur von oben.. sondern auch von unten.. sonst wird das nix..
Wie ist das eigentlich beim Heilfasten mit dem Jojo-Effekt?
Naja.. Heilfasten ist ja um den Koerper zu entgiften... und erst danach faengt man die wirkliche "Umstellung" beim Essen an... also langsam aufbauen... aber eben "gesund".... darum gibts keinen Jojo Effekt
Naja, der Jojo-Effekt kommt doch in der Regel dadurch, daß man danach wieder in seine alten Eßgewohnheiten verfällt. Und da wollte ich wissen, ist das beim Heilfasten auch so, oder verliert man dabei gar nicht so viel Gewicht?
Doch man verliert sogar ziemlich viel Gewicht.. aber richtiges Heilfasten ist zum Zweck, dass man sich eben danach auch gesuender ernaehrt.... dann kann man das Gewicht eigentlich halten..
Wenn man danach natuerlich wieder "frisst" wie doof... war das ganze naja.. nicht umsonst.. aber erfuellt nicht den Zweck...
Wenn du dich "nur" saeubern musst fuer einen Test.. ist das nicht mit Heilfasten zu vergleichen, wo man das 14 Tage macht..
Meine Freundin war sogar auf einer Heilfastenkur... und dort hatte sie taeglich Einlaeufe.
Wenn man es richtig machen will, dann gehoeren die nun mal dazu...
Wenn du dich "nur" saeubern musst fuer einen Test.. ist das nicht mit Heilfasten zu vergleichen, wo man das 14 Tage macht..
Gut, so lange ich mich von dem Zeug nicht ernähre, dürfte ich es also überleben, wenn ich das in zwei Wochen zwei oder drei mal schlucke
Wegen dem Link... halt mich nicht für völlig blöde, aber