Danke ihr zwei..:winke
Suze Well-Known Member Citizen 10. September 2012 #14 Nachtraeglich noch lles Gute zum Geburtstag, Rabiene!
† Rabiene Well-Known Member Greencard 10. September 2012 #16 Ich haeng das mal hier ran seit ca. 5 Min sind wir LPR's.. ...tolles Geburtstagsgeschenk..
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 10. September 2012 #17 Rabiene meinte: Ich haeng das mal hier ran seit ca. 5 Min sind wir LPR's.. ...tolles Geburtstagsgeschenk.. Zum Vergrößern anklicken.... Yeah, du bist ein legal alien! Permanent resident! du hast die gruene Karte!!!!!!
Rabiene meinte: Ich haeng das mal hier ran seit ca. 5 Min sind wir LPR's.. ...tolles Geburtstagsgeschenk.. Zum Vergrößern anklicken.... Yeah, du bist ein legal alien! Permanent resident! du hast die gruene Karte!!!!!!
† Rabiene Well-Known Member Greencard 10. September 2012 #18 Ja, endlich..hat ja lange genug gedauert...der GG ist noch sprachlos..
Blauregen Well-Known Member 11. September 2012 #20 Dann von mir auch noch einen nachträglichen Glückwunsch zum "Gesamtpaket"