Admin Administrator Teammitglied Administrator 1. Mai 2012 #1 1 Benutzer feiert seinen Geburtstag am 01.05.2012: -pindakoek (geboren in 1979, Alter: 33) Happy Birthday!
1 Benutzer feiert seinen Geburtstag am 01.05.2012: -pindakoek (geboren in 1979, Alter: 33) Happy Birthday!
Ezri Adminchen Administrator 1. Mai 2012 #2 Hallo Erdnusskekschen, da haste Dir ja ein feines Datum für dne Geburtstag ausgesucht. Feier schön und laß Dich von Marc ordentlich verwöhnen...
Hallo Erdnusskekschen, da haste Dir ja ein feines Datum für dne Geburtstag ausgesucht. Feier schön und laß Dich von Marc ordentlich verwöhnen...
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 1. Mai 2012 #3 Mein Lieblingskeks hat Geburtstag! Der einzige, der keine Kalorien hat. Ich wuensche dir alles alles Liebe zum Geburtstag.
Mein Lieblingskeks hat Geburtstag! Der einzige, der keine Kalorien hat. Ich wuensche dir alles alles Liebe zum Geburtstag.
Emmaglamour Well-Known Member Greencard 1. Mai 2012 #4 Alles Gute zum Geburtstag, Pindakoek! Lass Dich ordentlich feiern und tu all das, was ich niemals machen würde.
Alles Gute zum Geburtstag, Pindakoek! Lass Dich ordentlich feiern und tu all das, was ich niemals machen würde.
pindakoek Well-Known Member 2. Mai 2012 #5 Danke ihr Süßen Wir hatten ein tolles Wochenende mit Kurzurlaub und haben es uns so richtig gut gehen lassen
Danke ihr Süßen Wir hatten ein tolles Wochenende mit Kurzurlaub und haben es uns so richtig gut gehen lassen