auch von mir
andakawa New Member 12. Mai 2009 #32 HAPPY BIRTHDAY, MUUUUUS !!!! da schliess ich mich doch gleich ma den pinken glückwünschen an !!! feier schön und lass dich reich beschenken !!!
HAPPY BIRTHDAY, MUUUUUS !!!! da schliess ich mich doch gleich ma den pinken glückwünschen an !!! feier schön und lass dich reich beschenken !!!
mooniz Well-Known Member 12. Mai 2009 #33 ich hoffe ich bin nicht zu spät... von mir auch alles gute zum geburtstag!!
Luliana Well-Known Member 13. Mai 2009 #36 OOps, ich bin spät dran. Aber nichtsdestotrotz ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gemeintes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" auch von mir. Ich hoffe, Du hast Deinen speziellen Tag genossen und dich vewöhnen lassen bzw. selbt verwöhnt. LG
OOps, ich bin spät dran. Aber nichtsdestotrotz ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gemeintes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" auch von mir. Ich hoffe, Du hast Deinen speziellen Tag genossen und dich vewöhnen lassen bzw. selbt verwöhnt. LG
Muus New Member 13. Mai 2009 #37 Vielen Dank euch allen Tja.. ich habe eine Schoggikuchen Ueberdosis.. aber sonst.. hab ich meinen B-day gut ueberstanden.. *ruelpserchen*.. ..
Vielen Dank euch allen Tja.. ich habe eine Schoggikuchen Ueberdosis.. aber sonst.. hab ich meinen B-day gut ueberstanden.. *ruelpserchen*.. ..
blue_phoenix Well-Known Member 14. Mai 2009 #40 Nachträglich, auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Hoffe es gab paar Manolos