Happy Birthday Motiv, anjaxxo

Anja1402

Well-Known Member
Hi Anja,

alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen großartigen Tag - lass Dich heftig befeiern und beschenken! :birthday1:birthday:blumen:bier:hurra:birthday2:band
 

Ace

Well-Known Member
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich lese immer wieder gern deine Posts. Alles Gute, have a good one! :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Vielen lieben Dank euch allen. Ich hatte einen wunderschoenen Tag, der schon toll anfing mit einem Anruf von meiner Tochter.:schmacht

@Frogsta: Wir feiern immer eine Geburtstagsparty fuer jeden Angestellten, unsere Chefs bestellen dann Pizza fuer alle. Das machen wir aber erst naechsten Donnerstag, denn ich wollte auf keinen Fall vorfeiern (aberglaeubisch).
Ansonsten wird mehr mit der Familie gefeiert, aber meine Lieblingskollegin will naechste Woche mal mit mir essen gehen.

@Ace: Ich kenne ja keinen wirklich persoenlich hier im Forum, aber trotzdem fuehle ich mich hier wie unter Freunden und guten Bekannten.
Vielen Dank auch fuer das Kompliment.
 

texasmatze

Well-Known Member
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und :bier auf ein erfolgreiches neues Jahr :birthday2:band:band:confetti:tanzen:juhee:hurra und hier noch ein Strauß :blumen für Dich....

LG Maddi und Familie
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Mensch Anja! Asche auf mein Haupt :ohno ich hab' deinen Geburtstag verschlafen.

Aber lieber spaet als nie: ich wuensche dir alles, alles Gute nachtraeglich zu deinem Geburtstag :drueck :birthday1 :juchu :blumen
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wenn einer meinen Geburtstag vergessen darf, dann du. :drueck
 
Oben