FELIZ CUMPLEANOS, EZRI!!!! :birthday :hurra :juchu
texasmatze Well-Known Member 19. März 2009 #42 Auch von mir herzliche Glückwünsche und einen ganz dicken wichtigen Brief als Geschenk dieses Jahr...
Auch von mir herzliche Glückwünsche und einen ganz dicken wichtigen Brief als Geschenk dieses Jahr...
andakawa New Member 19. März 2009 #43 liebe ezri.... ....hier dann noch das schlusslicht..... meine allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag !!! feier schön, lass dich reich beschenken und mögen all deine wünsche in erfüllung gehn...
liebe ezri.... ....hier dann noch das schlusslicht..... meine allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag !!! feier schön, lass dich reich beschenken und mögen all deine wünsche in erfüllung gehn...
Suze Well-Known Member Citizen 20. März 2009 #45 Happy Birthday nachtraeglich von Hanni Hallo liebe Ezri, Hanni laesst dir nachtraeglich alles, alles Gute zum Geburtstag ausrichten, sie darf leider momentan nicht ins Internet (weitere Info im PM)
Happy Birthday nachtraeglich von Hanni Hallo liebe Ezri, Hanni laesst dir nachtraeglich alles, alles Gute zum Geburtstag ausrichten, sie darf leider momentan nicht ins Internet (weitere Info im PM)
T Texas Tornado Well-Known Member Citizen 20. März 2009 #46 Stimmt, wir wollen ja la-olen... Happy Birthday noch ganz schnell nachschiebe
Ezri Adminchen Administrator 20. März 2009 #47 schön an alle Eure Geburtstagsgrüße haben mich sehr gefreut
judlane03 Well-Known Member Ehe-GC 20. März 2009 #48 so, noch eine Schnarchkappe ..... NACHTRAEGLICH auch von mir alles alles Gute und die Besten Wuensche !!!!!! Hoffe Du hast schoen gefeiert !!!!!
so, noch eine Schnarchkappe ..... NACHTRAEGLICH auch von mir alles alles Gute und die Besten Wuensche !!!!!! Hoffe Du hast schoen gefeiert !!!!!
I Ilka Well-Known Member 20. März 2009 #49 HAPPY BIRTHDAY!!!!!! Feiert schön und tausend Dank nochmal für das alles hier! und das alles natürlich nachträglich, ich Blindfisch!
HAPPY BIRTHDAY!!!!!! Feiert schön und tausend Dank nochmal für das alles hier! und das alles natürlich nachträglich, ich Blindfisch!
N Nueddel Well-Known Member 20. März 2009 #50 Ich auch noch, ich auch noch... HERZLICHEN GLUECKWUNSCH nachtraeglich!!!!!!!!!