Happy Birthday Emmaglamour, Lavalampe

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich schick Euch mal ne schöne hausgemachte Geburtstagstorte:

cmvo3rostsflc591e.jpg

Happy Birthday und laßt es Euch schmecken!

Wendy
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Hehe - nein - ich schmücke mich mit fremden Federn - solche Torten fabriziert meine Mama. Die liebt es zu backen - die da oben hat sie Freunden zur Hochzeit gemacht. Wir hatten auch schon Schokotorten mit Sternschnuppen Weihnachten usw.

Die ist da Perfektionistin. Meine eigenen schmecken zwar gut, sehen aber nicht so tiptop aus wie die von meiner Mama.

Wendy
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Vielen Dank für die Erinnerung daran, dass ich langsam aber sicher so alt werde, wie ich aussehe. :winke :D

Gefeiert wird nicht, ich muss arbeiten. Sitze seit 10 am Schreibtisch und mache Volunteer-Coordinator-Dingsbumskram, werde in ca. 1,5 Stunden zum Theater radeln und die Nachmittagsvorstellung dingsbumsen, und danach muss der Hund in den Park; das ist dann meine Abendgestaltung. Und im Moment läuft gerade 'ne Maschine Wäsche. Aaaaah, Geburtstage. Immer sooo besonders. :D
 

Frogsta

Active Member

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:totlach Du bist ja süß, Froggi!
 

frollein pampel

Well-Known Member
Alles Liebe zum Geburtstag! :birthday Hoffe du kannst den Tag trotz Arbeitsmarathon ein wenig genießen.

Ach Wendy, diese Torte! An die werde ich jetzt für die nächsten 6 Stunden permanent denken müssen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die Torte ist in der Tat der Hammer!
Wendy, kannste Deiner Mama eventuell mal 'nen Florida-Urlaub nahelegen? :D
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Emma - sag sowas nicht - die Frau ist reiselustig - Australien, Südafrika, Marokko, Indien, Iran - nur ein kleiner Auszug aus ihrer Liste... wobei sie jetzt nicht mehr "so ganz weit fliegen will" - sie würde zwar gerne noch nach Neuseeland - aber eben der Flug.....

(aber ihre Torten sind echt genial....)
 
Oben