Anleitung, Teilnahmeregeln und wo man teilnimmt, kannst Du den oben angepinnten Beiträgen hier entnehmen: Green Card
Und nein, die Teilnahme ist absolut kostenlos.
![Smile :) :)](/images/smilies/smile.gif)
Und nein, die Teilnahme ist absolut kostenlos.
![Smile :) :)](/images/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Gc sicher nicht schlecht, nur wirst du dich umstellen muessen wie man Fenster einbaut..hier im Sueden geht das ruckzuck..alt raus neu rein und mit Silikon festgeklebt.Ich erhoffe mir ein Paar nützliche Tipps zwecks auswanderung zu erhalten.Ich arbeite als Fensterbauer hier in Deutschland und möchte gerne wissen ,wie meine Chancen in den USA in diesem Berufszweig stehen (trotz dem alter)
Die Konkurrenz fuer diese Art von Arbeit ist recht gross und es gibt auch keine Sparte Fensterbauer hier...das sind alles Handy-men die alles moegliche machen..und vorwiegend wird die Drecksarbeit von Sued-amerikanern gemacht,..hier jedenfalls...eine License braucht nur einer zu haben...Ich werde an dieser Stelle noch das Investorenvisum ein, falls du Interesse hast, dich selbstständig zu machen.
Das sehe ich auch so..Aber irgendwo in den USA würdest du (wenn du dann eine Greencard hast) vielleicht schon einen Job finden :-)
Danke euch war alles schon mal sehr Hilfreich...weiß jetzt schon mal bissi,jepp werd mich dann mal auf die greencard stürtzen. Hab eh vor nächstes Frühjahr rüber zu fliegen (3 wochen urlaub).Erstmal danke...
Hmm. Immer diese Verallgemeinerungen. Es soll ja Leute geben, die selbst in USA vier bis sechs Wochen Urlaub im Jahr haben...![]()
Hmm. Immer diese Verallgemeinerungen. Es soll ja Leute geben, die selbst in USA vier bis sechs Wochen Urlaub im Jahr haben...![]()