Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Nadine und herzlich bei uns
Habt ihr schon konkrete Plaene was ihr machen wollt und wohin ihr geht, sofern ihr gewinnt?
Danke!! Nein, das haben wir noch nicht wirklich!
Träume, ja natürlich, die hat jeder!!
Wir haben nach dem ersten Jahr der Teilnahme leider einen sehr schweren, familiären Schicksalsschlag akzeptieren müssen und auch noch gleich gewonnen.
Ach was soll's, ich erkläre es euch.
Wir haben im Jahre 2006 (also GV 2008) im Endeffekt aus blauem Dunst an der Lotterie teilgenommen und gleich gewonnen.
Alles super, sagt man in dem Moment, aber bei unserem 2. Kind (Tochter, geb. 2004) wurde im Frühjahr 2007 ein Gehirntumor festgestellt, der kaum zu bekämpfen ist (auch noch aktuell).
Als ich den Brief aus Kentucky aus dem Briefkasten zog, fiel ich aus allen Wolken. Ich hatte es total vergessen und abgesehen von unserer emotionaller Verfassung, ging es uns finanziell nicht sehr gut (man glaubt nicht, dass der Sozialstaat Deutschland, Familien mit schwerkranken o. lebensverkürzten Kindern unterstützt).
Wir dem auch sei, als der Brief aus Kentucky kam, war unsere Tochter schon zuhause; palliativ (zum sterben).
Vielleicht kann es irgendeiner etwas nachvollziehen, dass wir das nicht weiter verfolgt haben, finanziell und emotional.
Wir haben dann ein Jahr ausgesetzt und jetzt sind wir aber wieder (wirklich) voll dabei und erholen uns auch wieder, vor allem finanziell (man glaubt nicht was Beerdigungen, etc. kosten *ironieoff*) und sparen, informieren uns, etc.!
Wir erhoffen uns vom Forum auch, dass man evtl. Kontakte knüpfen kann, die untereinander helfen.
LG, Nadine