Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also fangen wir mal an, eine Zusage per habe ich unter der Voraussetzung das ich für einige Tage komme und mein können unter Beweis stelle - der angedachte Arbeitgeber übernimmt die Reisekosten besser gesagt die Flüge.
Das "unter Beweis stellen", dass man seinen Job auch wirklich kann, fällt aus meiner Sicht unter "Bewerbungsgespräch". Natürlich nur solange es tatsächlich höchstens ein zwei Tage dauert. Wenn draus Wochen oder gar Monate werden, isses natürlich nicht mehr legal.
Stell Dir mal vor, die wollten einen Maurer einstellen. Als Arbeitsprobe soll er ein Haus bauen, das wäre in der Tat illegal. Aber wenn er als Arbeitsprobe ein paar Meter Wand mauert, dann ist das sicherlich Bestandteil des Bewerbungsgespräches.
Für Navi: Meine Empfehlung, klär doch erstmal mit dem Arbeitgeber das Visum ab.
Nicht das ich wüsste..... warum?
Achsooo.. Jo, dann hab ich Dich falsch verstanden.
Das Unternehmen muss den USA belegen, dass sie für den Job keinen Amerikaner nehmen können, dann können sie ggf. ein Visum für Dich erwirken. Das ist eine für den Arbeitgeber sehr teure Angelegenheit.
Es gibt da das H-1B Visum (Bedingungen siehe gleicher Link wie eben schon). Dieses Visum wird nur einmal im Jahr vergeben, ich glaub immer im April kann man sich dafür bewerben, da bin ich mir aber nicht sicher.