Hi domnk: was ist wenn der Mann zB nur 15.000$ verdient? Muss mann dann nur die Differenz ausgleichen?
Also Differenz 5.025$ = 15.075$ ???
Also Differenz 5.025$ = 15.075$ ???
Ich find's ja in Ordnung, dass es für Dich kein Problem ist, wenn andere Leute ihre Krankenversicherung nennen, aber ich möchte derlei Privatangaben nicht öffentlich ins Internet stellen. Ich schreib' hier auch nicht namentlich rein, welche Ärzte ich aufsuche. Das kann man doch einfach so respektieren. Zumal ich bei der PKV immer noch die große Anwartschaft bezahle, um ggfs. wieder dorthin zurückkehren zu können, ohne in den Beiträgen heraufgestuft zu werden.Totzdem wuerde es mich interessieren, welche KV das ist.
Ich habe damals etliche KVs angeschrieben. Keine eine hat das angeboten. Die KVs, die ich gefunden habe, hatten entweder ein ganz limitiertes Angebot, sprich es waren dann eben doch mehr Reise-KVs oder aber haben schwindelerregende Preise genommen. Du bist ja nun auch schon was laenger in den US of A und da mag sich eventuell etwas geaendert haben. Ich meine mich zu erinnern, dass ich auch die KV angesprochen habe, die dir das angeboten hat, dies aber jetzt auch nicht mehr machen (aber 100 % sicher bin ich mir nicht, ist schon so lange her).
Ist doch kein Problem, das Unternehmen zu nennen, das sowas anbietet, damit andere auch eventuell davon profitieren koennten und nicht so lange suchen muessen.