Das ist ja ein einzigestes Raetselraten hier. Ziemlich anstrengend zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja ein einzigestes Raetselraten hier. Ziemlich anstrengend zu lesen
Na ja.. ich sage immer, wenn jemand eigentlich nicht wirklich was von sich preisgeben will oder sich nicht von selbst an irgendwelchen Diskussionen beteiligt, dann sollte man ihn in Ruhe lassen.
Dieses Frage-Antwort-Spiel finde ich inzwischen relativ "albern".
Aber jedem das seine. Viel Spass hier noch!!
okStimmt schon Kruemelmaus.
habe heute einen blonden Moment...was willst du mir jetzt damit sagen?...Ich bin sicher, dass Lee das weiss. Und ich bin auch sicher, dass ich Lee von einer anderen Baustelle her kenne, wo sie aber (und das schon deutlich laenger als Du oder ich) unter anderem Namen agiert. Und dort bist DU Ihr auch schon begegnet.
Wenn ich mich echauffiere liest sich das anders...hier schreib ich nicht nur in einem. Rabiene echauffiert sich voellig unnoetig, was auch nichts Neues ist, vor allem neuen Teilnehmern gegenueber.
Woran du nicht ganz unschuldig bist...Es ist sehr schade, dass der Tonfall mir gegenueber so negativ geworden ist, denn darauf bin ich wirklich nicht aus. Ganz im Gegenteil.