Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S.: Die GIANTS sind das einzig wahre Football-Team.
Erzaehl keinen Mist.....die Cowboys sind das...und da wir mhier 2 im Haushalt sind auch noch die Redskins....
Ihr habt alle beide keine Ahnung.
Go Eagles!
Was solls, ich drueck den Chiefs die Daumen, auch wenn sie gerade grottenschlecht spielen
Danke, danke.
Leider hat's Daumendruecken den Chiefs gestern letztendlich dann doch nichts gebracht...
Ich find's toll, wie Du daran noch etwas Positives finden kannst. Du hast das Zeug zur politischen Karriere - da gewinnt ja auch grundsaetzlich jede Partei bei jeder Wahl in irgend einer Hinsicht, egal, wie derbe die Klatsche war, die sie sich eingefangen hat...Nein, das ist gar nicht wahr, denn diesmal haben sie wenigstens nicht zweistellig verloren
Ich find's toll, wie Du daran noch etwas Positives finden kannst. Du hast das Zeug zur politischen Karriere - da gewinnt ja auch grundsaetzlich jede Partei bei jeder Wahl in irgend einer Hinsicht, egal, wie derbe die Klatsche war, die sie sich eingefangen hat...