Hallo aus der Schweiz

Chali10

New Member
Hallo zusammen

Ich bin stephan (37) und meine Frau Daniela (29). Ich war schon paar mal in den usa im Urlaub und habe den Traum schon länger Auszuwandern. Nun konnte ich meine Frau nach der letzten Reise auch davon überzeugen. Klar Urlaub und Lebens sind grosse Unterschiede auch da kommt der Alltag, Sogen und Probleme sowie Bürokratie.
Wir kommen beide aus der Gastronomie sie arbeitet im Service und ich habe die Hotelfachschule absolviert und bin jetzt im Aussendienst und mache nächstes Jahr den Verkauftsleiter. Hatte schon im Einkauf gearbeitet sowie ein Restaurant geleitet. Unserer wunsch wäre es im süden ein kleines Cottage B&B zu eröffnen resp. nach und nach zu bauen. Was sehr viel Arbeit bedeutet und lange Tage.
Habe schon einige Beiträge gelesen und schätze es sehr, dass nicht alles schön geredet wird und Faken angesprochen werden.
Wir nehmen bereits an der GC Lottery teil und hoffen auf das beste, da dies der einfachste weg wäre für eine permanente Niederlassung.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Grüezi und herzlich :willkommen

Wünsche viel :glueck bei der Greencard Lotterie :)
LG aus der :ch
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin und :willkommen im Forum :winke

Und natürlich viel Erfolg bei der Lotterie und eurem Vorhaben :glueck
 
Oben