Hallöchen ;)

GermanWife

Member
Was denn für eine Checkliste?
Was du mitnehmen musst oder was du zB noch kündigen/erledigen musst?
T
also was ich hier noch erledigen muss also: abmelden, verträge kündigen usw. habe ich aufm Kasten..glaube ich :) Tickets sind gebucht (oneway) Haus/Auto haben wir bereits und mit dem Prozedere für DL habe ich mich vertraut gemacht. Was wir mitnehmen, weiß ich. Teils ist es schon drüben, der REst wird in den nächsten Wochen nachkommen...

Was mich jetzt n bisschen verwirrt ist das Bankkonto? Soll man da einfach seins behalten oder machts mehr Sinn zur Deutschen Bank zu wechseln wegen zusammenarbeit mit Bank of america?
Und dann die Krankenversicherung... Ich versteh das alles nicht... Wie habt ihr das denn gemacht? Mein Mann hat ja "noch" keinen festen Job mit Benefits drüben.. Ich und meine Tochter wandern mit CR1 Visum ein und meine kleine Tochter als US citizen.. kann mir da jemand helfen :unsicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo GermanWife,

zum Thema Krankenversicherung haben wir hier schon so einige Beiträge, bemüh einfach mal die Forensuche und schau nach Beiträgen von anjaxxo, sie hat dazu zumindest eine Empfehlung geschrieben.
Für alle anderen Fragen mach bitte eigene Threads auf, das erleichtert letztendlich auch anderen Lesern das Suchen und Finden :)
 
Oben