Halbherzige "Revolution" bei der "Brigitte"

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hihihi. :kicher

Naja, wenn man zwei Stunden an mir herumfrisiert und zwei Stunden an mir herumgeschminkt hat und mich perfekt ausgeleuchtet hat und dann 100 Fotos macht (die man dann noch standesgemäß photoshoppt), dann ist ganz bestimmt auch ein Bild dabei, das es LOCKER mit denen von Klum, Schiffer und Evangelista aufnimmt, aber hallo! Die können sich gaaaaanz warm anziehen, die Damen. Die Turlington und die Bündchen auch. Und Frau Moss sowieso. :totlach

He he, aber hallo doch! :D :totlach
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Hihihi. :kicher

Naja, wenn man zwei Stunden an mir herumfrisiert und zwei Stunden an mir herumgeschminkt hat und mich perfekt ausgeleuchtet hat und dann 100 Fotos macht (die man dann noch standesgemäß photoshoppt), dann ist ganz bestimmt auch ein Bild dabei, das es LOCKER mit denen von Klum, Schiffer und Evangelista aufnimmt, aber hallo! Die können sich gaaaaanz warm anziehen, die Damen. Die Turlington und die Bündchen auch. Und Frau Moss sowieso. :totlach

Sagt die FAZ auch. Hier ein Artikel dazu in der heutigen Ausgabe: Die neue „Brigitte“: Stramme Waden - Mode - Gesellschaft - FAZ.NET
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
... und wenn ich mir dann dieses hier ansehe (Fotos/Artikel aus dem Heft 01/2010), dann frage ich mich wirklich, ob eine Frau (ein Mädchen) noch dünner sein kann, ohne stationär ernährt werden zu müssen: http://www.brigitte.de/mode/mode-trends/partymode-1044770/4.html - knochige Schultern, extrem dünne Ärmchen - "schön" ist anders (und das sage ich als Vertreterin des persönlichen Schönheitsideals "gesund-schlank/gut definierter Körper". Für Freund(inn)e(n) üppigerer Frauen sind solche Fotos in Anbetracht der "Brigitte"-Aktion (oder muss man es "Brigitte-Heuchelei" nenne) doch der reinste Hohn).
 

anma

Well-Known Member
Ich fand schon, dass in der letzten Brigitte normale Frauen als Models drin waren, einige etwas runder, einige aelter, manche einfach eben kein Model.

Fuer nen PR Gag halte ich es dennoch.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
So, ich hole den Uraltthread mal wieder hoch, denn - tadaaaa - die "Brigitte" arbeitet ab sofort wieder mit Profi-Models. Und in den 2,5 Jahren mit Laienmodels hatte man ohnehin mehr oder weniger durchgehend auf Laien mit konventionellen Modelmaßen gesetzt. Und die Auflage war - sicher nicht nur wegen der Laienmodels, aber sich unter anderem auch wegen der Laienmodels - gesunken. Frauenmagazine: Aschenputtels Abgang - Medien - Tagesspiegel

"Ohne Models" - Fragen und Antworten zur BRIGITTE-Initiative - BRIGITTE.de
 
Oben