mheymann76
Well-Known Member
Dann sag ich doch einfach mal "Willkommen zurück hier"!!
Wie kommts zu dem Sinneswandel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Dann sag ich doch einfach mal "Willkommen zurück hier"!!
Und ich dachte, ich koennte mich hier so diskret einschleichen (in etwa wie durch die offene Hintertuer)Hi, schoen das Du und wiedergefunden hast..
das www is doch irgendwie auch nur ein Dorf.
PS: ich weis es auch
Hallo Selfkant,
- es wäre trotzdem nett, wenn Du etwas mehr von Dir erzählen könntest. Nicht alle sind auf mehreren "Baustellen" unterwegs.
Und ich dachte, ich koennte mich hier so diskret einschleichen (in etwa wie durch die offene Hintertuer)
So was gibts bei uns nicht.. wir haben schon lange den Nacktscanner eingefuehrt
back
zurück
Ihr Zwei solltet euch gefaelligst angewoehnen nicht immer auf die Server Herkunft zu achten!
Davon allein war ich noch nicht drauf gekommen (hatte zu weit noerdlich gedacht bei "westlichster Ecke"), aber bei Deinen anderen postings wurde es dann sofort klar, das war einwandfrei zuzuordnen.Der Selfkant ist die westlichste Ecke von Deutschland! Da hab ich mal gelebt, und bin auch nicht weit davon geboren! Das ist jetzt der utimative Test, wie gut Du meine Beitraege liest!