Gute(r) ZeichnerIn für Tattoo gesucht

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich war heute beim Tättowierer zum Nachstechen. Ich machte die Stelle nackig die noch nachbehandelt werden sollte, da kamen Kunden rein.

Kunde: "Ich hätt gern folgendes Tattoo auf der Wade, so ne Sonne mit lachendem Gesicht"
Tättowierer: "Kein Problem."
Kunde: "Wann wäre es denn möglich?"
Tättowierer: "Frühestens in nem halben Jahr."

Der Kunde schluckt.

Tättowierer: "Was ist denn mit Studio XY in SG?"
Kunde: "Von da komm ich, die haben erst in nem halben Jahr nen Termin frei."
Tättowierer: "Frag doch mal in Studio YZ (gibt ne Wegbeschreibung), wenn die auch kein Termin haben, kommste nochmal wieder. Mal schauen, ob sich was machen läßt." :hmm

Der Kunde geht. Bei mir kommt hier und da noch etwas Farbe in die Haut und ich denk mit so Am besten lass ich mir gleich nen Termin für mein nächstes Tattoo geben, will zwar erst Ende des Jahres, aber besser ist das.

Tattoo ist fertig und ich sprech den nächsten Termin an. Der Tättowierer schlägt sein riesiges Terminbuch auf und ich hab tatsächlich Glück, hab zwei Termine im November und einen im Dezember bekommen und das, obwohl auch diese beiden Monate in seinem Terminbuch recht ausgebucht sind. Ich weiß nicht, ob das nächste Tattoo in drei Sitzungen à 2,5 Stunden fertig wird, aber wär schon schön wenn... :wohoo

Das zur aktuellen Tattooterminlage in der Schweiz und Deutschland grenznah zur Schweiz :)
 

Mano

Active Member
Ich würds nicht unbedingt machen, wenn es sich vermeiden läßt, denn auch wenn man nur ein Scharz-Weiß-Tattoo hat, so gibt es doch deutlich verschiedene schwarze Tattoofarben. Wenn Du zu einem anderen Tättoowierer gehst und der nen anderes Schwarz verwendet, als der erste Tättowierer, sieht mans halt. Nagut, man sieht es nur dann, wenn man genau hinschau. :)

Das sollte ein guter Tattoowierer aber hinbekommen.

Finds immer lustig, wie die Leute das unterschätzen.
Der Tattoowierer von einer Freundin, macht schon Termine für 1 1/2 Jahre :D
Noch ein Punkt, warum ich meine so mag :)
 
Oben