Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob es wirklich sooo wenige sind, weiss ich nicht, aber es sind weniger - und sie sind etwas zurueckhaltener als die weibliche Sabbelfront.Sind denn tatsaechlich so wenige Maenner hier in dem forum...?
Gruesse aus Vail
Helmut
*kicher*Kommunikation ist halt Frauensache, welcher Mann fragt denn schon gerne nach dem Weg ?
Genau. Das nennt sich dann "Erweiterung der Ortskenntnis".Maenner fragen nicht nach dem Weg, sie finden ihn, Maenner verfahren sich nie, sie finden nur neue Wege
oh, jemand aus den rockys. klasse! im urlaubsbereich hatte ich mal nach guten skigebieten in den rockys gefragt
und da fiel auch der name vail. vielleicht kennst du ja noch ein paar andere gute in den rockys und kannst mir welche empfehlen.
und !
hast du jetzt nur aufgezählt oder sind das wirklich gute skigebiete, in denen du auch urlaub machen würdest?Hallo Mooniz,
Skigebiete in den Rockies:
Natuerlich Vail dann Beaver Creek, Copper Mountain, Breckenridge, Keystone, A-Basin, Loveland, Ski Cooper( in der Naehe von Leadville),
Steamboat Springs, Winter Park, Telluride, Silverton, Crested Butte.........
Gruss Helmut