Wenn man als Investor, sagen wir mal zig Jahre erfolgreich in den USA tätig war, besteht dann nicht lt. Gesetz dann nach einer bestimmten Zeit das Recht auf eine GC?
Ich denke, Emma hat die Frage ja schon beantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man als Investor, sagen wir mal zig Jahre erfolgreich in den USA tätig war, besteht dann nicht lt. Gesetz dann nach einer bestimmten Zeit das Recht auf eine GC?
Vielleicht solltest Du Dir Deinen eigenen Link mal durchlesen... Es gibt genau die Möglichkeiten, die ich bereits genannt hatte. E-2-Investorenvisa qualifizieren nun mal nicht zu einem Wechsel auf eine Greencard, sofern man nicht einen anderen, externen Qualifizierungspunkt hat, also Eheschließung mit Ami, DV-Lotterie etc.Faq.visapro.com/e2-investor-visa-faq7.asp
Da sind Wege aufgeführt.
Es kann nicht der direkte Weg sein, aber es gibt Möglichkeiten.
Schreib' 'nen empörten Leserbrief an die US-Regierung. Ich bin sicher, man wird aufgrund Deines Ersuchens sofort die Gesetzeslage ändern...Und die ab-so-lut hirnlose bestehende Gesetzeslage sollte mal irgendwann überdacht werden.
Zum dritten Mal: nein, besteht nicht.Wenn man als Investor, sagen wir mal zig Jahre erfolgreich in den USA tätig war, besteht dann nicht lt. Gesetz dann nach einer bestimmten Zeit das Recht auf eine GC?
Dieses Visum bekommen Deutsche auchzum Glück bin ich kein Deutscher Staatsbürger und bekomm deshalb ein L1 Visum :-)
Kategorie EB-5: Investoren
Investoren, die Arbeitsplätze für zehn nicht mit ihnen verwandte Personen schaffen, indem sie Kapital in neue Wirtschaftsunternehmen in den USA investieren, können ebenfalls eine Permanent Resident Card bekommen. Die Investition muss mind. zwischen 500.000 und 1.000.000 US-Dollar liegen, abhängig von der Beschäftigungslage im jeweiligen geographischen Gebiet. Erst nach 2 Jahren wird die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung ausgestellt, wenn in dieser Zeit die versprochene Investition tatsächlich erfolgt und Arbeitsplätze geschaffen wurden.
War ich bis gerade eben auch der Meinung, scheinbar wurde es von Obama aber nochmals bis 2015 verlängert.Soweit ich weiß, gibt es das EB-5 nicht mehr.