Klar, sowie die Sache mit den geklärt istSchwingt ihr euch auch auf, Ezri?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, sowie die Sache mit den geklärt istSchwingt ihr euch auch auf, Ezri?
Sollte es da Gesprächsbedarf geben, wäre es besser, wenn man dazu einen eigenen Thread eröffnetIch muss dich leider enttäuschen, aber die Berufsschule und auch die Lehre zählen da nicht in Richtung Highschool Degree. Afaik ist der einzig relevante Abschluss in Österreich die Matura. Was hast du denn gelernt bzw. in welchem Beruf arbeitest du? Eventuell kannst du dich ja über Arbeitserfahrung qualifizieren.
Ich habe übrigens auch gerade meine Bewerbung abgeschickt, müsste jetzt die fünfte sein. Ohne Agentur und ohne auf die Nachziehung zu warten. Und wieder alleine.
Statistik Greencard Lottery 2012
Teilnehmerliste:
Ace
2. Versuch, ohne Agentur
domnk
5. Versuch, ohne Agentur
Jen2512
10. Versuch im Gepäck ein Mann; Teilnahme per TAD
Pintdeluxe
1. Versuch, ohne Agentur
Zwutschi
1. Versuch, mit TAD
---------------------
01. Versuch: 2
02. Versuch: 1
05. Versuch: 1
10. Versuch: 1
Ohne Agentur: 3
Mit Agentur: 2
Gesamt: 5
Teilnehmerliste:
Ace
2. Versuch, ohne Agentur
Admin
6. Versuch, ohne Agentur
domnk
5. Versuch, ohne Agentur
Jen2512
Pintdeluxe
1. Versuch, ohne Agentur
Zwutschi
1. Versuch, mit TAD
---------------------
06. Versuch: 1
Ohne Agentur: 4
Gesamt: 6
Ich drücke allen Glücksjägern auf Fuchurs Rücken fest die Daumen für die neue Lotterie (und die eventuelle Nachziehung in ein paar Wochen)!
Meinste denn, daß Dein Gewinn ggf. nicht zum Tragen kommt?Um ganz auf Nummer Sicher zu gehen, werde ich wahrscheinlich auch nochmal mein Los in den Topf werfen. Better safe than without greencard!
Meinste denn, daß Dein Gewinn ggf. nicht zum Tragen kommt?
Teilnehmerliste:
Ace
2. Versuch, ohne Agentur
Admin
6. Versuch, ohne Agentur
domnk
5. Versuch, ohne Agentur
Jen2512
Krauti
3. Versuch, ohne Agentur
Pintdeluxe
1. Versuch, ohne Agentur
Zwutschi
1. Versuch, mit TAD
---------------------
03. Versuch: 1
06. Versuch: 1
Ohne Agentur: 5
Gesamt: 7
Prinzipiell geh ich nicht davon aus, aber weiß man's? Die Cut-Offs schleichen in diesem Jahr ungewöhnlich langsam voran, andere Gewinner warten trotz aktueller Nummern immer noch auf ihre Intervieweinladungen und vielleicht gefällt dem Konsulatsbeamten am Ende meine Nase nicht. Worst-Case-Szenarien gibt es zur Genüge, da sorgt frau lieber vor.