Cyndera Well-Known Member Citizen 8. März 2009 #61 Ich bin eine geheiratete Green Card (und hoffentlich irgendwann im naechsten Jahr oder so Doppelstaatlerin).
Ich bin eine geheiratete Green Card (und hoffentlich irgendwann im naechsten Jahr oder so Doppelstaatlerin).
judlane03 Well-Known Member Ehe-GC 9. März 2009 #63 Halli Hallo, ich haette Bitte Bitte auch gerne ein Ehe Blinky, das waere ganz lieb von Dir Ezri !!!!!
Halli Hallo, ich haette Bitte Bitte auch gerne ein Ehe Blinky, das waere ganz lieb von Dir Ezri !!!!!
J Julchen Guest 9. März 2009 #66 Juhu ich moechte bitte auch ein Ehe-GC Laempchen Danke schonmal im vorraus
Hanni Moderator Citizen 9. März 2009 #67 citizen seit 1990 auch bitte blinky haben moechte danke schon im voraus
M mari23 Well-Known Member Citizen 9. März 2009 #69 Verlängere gerade die 10-jährige Ehe-GC und werde demnächst die BBG und Staatsangehörigkeit beantragen. Auch rosa Ehe-GC-Lämpchen haben wollen
Verlängere gerade die 10-jährige Ehe-GC und werde demnächst die BBG und Staatsangehörigkeit beantragen. Auch rosa Ehe-GC-Lämpchen haben wollen