Bayer in Texas
Gesperrt
Es kommt zwar recht selten vor, aber hin und wieder muss ich Emma doch zustimmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt zwar recht selten vor, aber hin und wieder muss ich Emma doch zustimmen...
Manchmal glaube ich wirklich, wenn man den Republicans beitreten will, muss man vorher einen IQ-Test durchlaufen. Liegt der IQ hoeher als der einer Wassermelone, wird der Zutritt verweigert. Anders sind solche kranken Aktionen nicht zu erklaeren.
Ich schliesse mich. Dasselbe gilt fuer Fox News Zuschauer.
Liebes Ezri Adminchen: vielleicht koenntes du diesen Fred in die 'Politik' verschieben?? Buette, buette
Jahaa, bei FAUX News ist der Name Programm.Hier kriegst du meine volle Zustimmung, aber hallo! Wie man Fox News aushalten kann, ohne nach ca. 5 Min. umschalten zu muessen, weil die sog. 'Berichterstattung' einfach zum Haareraufen ist, das erschliesst sich mir beim besten Willen nicht!!
sorry guys, habe mich wahrscheinlich total schief ausgedrueckt. Ich meinte dass man nicht pauschal die Leute die Republikaner oder Demokraten gewaehlt haben als "dumm" bezeichnen sollte. Meiner Meinung sind das verschiedene Meinungen und diese sollte man ohne Angriffe akzeptieren oder versuchen den jeweils anderen mit Argumenten von der eigenen Meinung zu ueberzeugen. Anstatt als "dumm" zu bezeichnen.
Ich sehe das anders, denn die von unglaublicher Dummheit gepraegten Aktionen und Aeusserungen haeufen sich auf Seiten der Republikaner nun mal bedenklich. Als denkfaehiger Mensch wuerde man sowas jedenfalls nicht machen.Du hast ja recht
Ich sehe das anders, denn die von unglaublicher Dummheit gepraegten Aktionen und Aeusserungen haeufen sich auf Seiten der Republikaner nun mal bedenklich. Als denkfaehiger Mensch wuerde man sowas jedenfalls nicht machen.
Vor einiger Zeit hatte ich mal in einem Leserbrief die Einschaetzung gelesen, Anhaenger der Reps seien entweder naiv oder steinreich, anders koenne man diese Partei nicht unterstuetzen. Das fand ich urspruenglich einfach amuesant in dieser Ueberspitzung, aber je laenger ich in den USA lebe und je laenger ich mir ansehe, welchen Unfug Rep-Politiker mitunter verzapfen und wie leichtglaeubig Rep-Anhaenger noch den letzten Unfug glauben, desto mehr bin ich geneigt, dem Schreiber zuzustimmen.