Von wem kam der Anruf? - Greencard.com.
Wer hat dir denn den Schmarren erzaehlt
- Unterlagen sind gestern aus Kentucky gekommen...ist wohl kein Schmarrn....meinst jeder der gc gewinnt oder sonst wie nach USA kommt hat perfekte Englisch kenntnisse..wie willst du das Jahr finanzieren? -arbeiten :o)
Man lernt die Sprache mit learning by doing recht flott und die Amis sind gewohnt das leute die Sprache nicht beherrschen...Leistung zaehlt...Sprachkenntnisese haben nix mit guenstig wohnen zu tun..das kommt auf die Gegend an wo du hin willst...
- da hast du recht.
im vordergrund steht wirklich erstmal "nur das englisch lernen". gibt es evlt. möglichkeiten in kleinen familienbetrieben zu arbeiten und zu wohnen?[/QUOTE]
Gibt es bestimmt..nur willst du das machen mit der greencard oder vorher? - erst wenn ich sie habe!
Vorher geht das nicht, weil es da keine Visa fuer gibt..und mit der Gc, da kannste dir auch gleich einen "ordentlichen" "Job suchen.
Wer hat dir denn den Schmarren erzaehlt

Man lernt die Sprache mit learning by doing recht flott und die Amis sind gewohnt das leute die Sprache nicht beherrschen...Leistung zaehlt...Sprachkenntnisese haben nix mit guenstig wohnen zu tun..das kommt auf die Gegend an wo du hin willst...
- da hast du recht.
im vordergrund steht wirklich erstmal "nur das englisch lernen". gibt es evlt. möglichkeiten in kleinen familienbetrieben zu arbeiten und zu wohnen?[/QUOTE]
Gibt es bestimmt..nur willst du das machen mit der greencard oder vorher? - erst wenn ich sie habe!