J
Julchen
Guest
OK, dann sind wir raus
Kann Hundi nicht zu Hause bleiben, oder habt ihr vor in GA zu uebernachten dann is natuerlich bloede...
OK, dann sind wir raus
Wie meinst du das denn mit etwas mehr?Nee, so lange lassen wir ihn nicht alleine..und nur zum Pizza essen mal eben nach Atlanta ist dann doch etwas weit. Dachte da ist evtl. mehr geplant.
Mach doch ein Treffen in TX....ich fall dann auch weg, bin dann wieder in TX
Nur zum Pizza essen fahr ich auch nicht fast 5 Stunden, sorry.
Ich dachte, das wär dann eher so, wie wir das in D gemacht haben bei den PM Treffen... samstag mittags treffen, abends essen, übernachten, morgens frühstücken und mittags fährt jeder gemütlich heim oder so
Ich dachte, das wär dann eher so, wie wir das in D gemacht haben bei den PM Treffen... samstag mittags treffen, abends essen, übernachten, morgens frühstücken und mittags fährt jeder gemütlich heim oder so
Na wenn ihr das machen wollt, koennt ihr ja.....wir uebernachten dann im eigenen Bett....was habt ihr denn von mittags bis abends gemacht?
Ja, so seh' ich das auch :-) Ruffie hat's auf den Punkt gebracht. Ich kann aber auch warten bis mal ein Usertreffen in SC ansteht