Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wichtigste Frage fast vergessen: welches Visum?![]()
Also ich denke das die Inder schon Ahnung vom US-Gehaltswesen haben...Gemanaged wird die USA-Tochter derzeit von der Tochter aus Indien (die betreffende Person ist Brite). Daher unterstelle ich mal, dass derjenige auch an sich keine wirkliche Ahnung vom Gehaltswesen in den USA hat, somit sehe ich auch bei guten Argumenten duchaus Empfänglichkeit.
Du schreibst in deinem 1. Post das du eine Stellenanzeige mit 100K gesehen hast....das sie dir "nur" 80 bieten, kann durchaus daran liegen das du keine US-work History hast,da muss man dann schonmal etwas weiter unten anfangen..dafuer wird man aber auch schneller promoted....du kannst ja auch nachfragen das in den vertrag kommt das nach X monaten das gehalt neu verhandelt wird......wenn das Angebot ansonsten ok ist wuerde ich es ernsthaft in Erwaegung ziehen, denn auswandern mit Job ist wesentlich einfacher...Daher suche ich vor allem auch nach Quellen, mit denen ich solcherlei Argumente bringen und belegen kann. Von meiner Person und meiner Fachlichkeit muss ich nicht mehr überzeugen, da ich sonst diesen Thread nicht hätte eröffnen brauchen ;-)
Sicher. Aber das heisst ja nicht, dass sie nicht versuchen wuerden, Dich ueber den Tisch zu ziehen.Also ich denke das die Inder schon Ahnung vom US-Gehaltswesen haben...![]()