Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine ganz aktuelle Neuerung, anscheinend ist das G-325a jetzt nur noch eine Seite, die man runterlaedt.ABER das G 325A druckt es per Internet nicht 5 Seitig sondern nur einmal. Druck ich es jetzt einfac 5 mal aus ? Nicht dass es dann die Fusszeilen zerschlaegt und es wird direkt abgelehnt??!
hab ich auch gemacht. gibt nicht so ein drama wie mit dem computer und komischen ausdruckenhab uebrigens jetz entscheiden alles mit der Hand auszufuellen weil die Form echt noch SOOOOOO neu sein zu scheint dass sich alles zerschlaegt beim ausfuellen.
Was denkt ihr ? Das ist ja nicht so beliebt....??
wuerde auch lieber die neueste version nehmen. wenn FRA nicht zu weit von dir weg ist und dein mann zeit hat am besten zusammen vorbeibringen. falls doch noch ein fehler ist, kannst du dort das ganze nochmal ausfuellen und es gibt kein hin- und herschicken mit der post...Also ich wuerde keine "previous version" nehmen, das waere mir zu riskant.Evlt kannst du das ganze package ja doch persoenlich beim Konsulat einreichen, dann weisst du gleich, ob was fehlt oder falsch ausgefuellt ist.
yep, alles klar . danke emma.Das Visum, das per DCF beantragt wird, ist das CR-1 (bzw. IR.1, wenn man schon länger als zwei Jahre verheiratet ist).
DCF ist nur die beschleunigte Art der Antragsstellung, aber nicht der Name des Visums. Jetzt klarer?