Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nusskiller

Guest
Bei uns auch nicht - ich denke die ersten zahlreichen Gewinner wird es so ab Ende nächster Woche in Deutschland geben...
 

Muus

New Member
Ich glaub, ihr müsste den Teppich nochmal updaten.

Meine Frau ist schwanger!!!! :hurra Errechneter Termin ist der 8.12. Falls wir gewinnen sollten kommt also noch ein kleiner Krümel mit

Mazel Tov :wohoo:wohoo:wohoo Na das freut mich fuer euch :)

Tja, Leute, einen deutschen Gewinner haben wir jetzt (in dem Forum, in dem wir kurzfristig zu Gast waren). Scheint nur leider so, als wäre man mit dem Gewinn aus allen Wolken gefallen, jedenfalls liest sich das so. "Ach je, ausgerechnet jetzt, uns geht es doch so gut in Deutschland im Moment". Schade, wenn sich einer nicht freut. :dududu

Tja.. ICH nehm sie mit Kusshand.. :kicher

Wo steckt denn Muus überhaupt :dusche:kochen:krank:staubsaugen:wischmop:koch:dog

...oder was?

Jaja.. so in etwa.. bin wieder da.. :)

Glaube sie hat Urlaub,
und meldet sich Sonntag wieder.:pc

:up.. hier bin ich!!!!! :wohoo

Ah, okay. Hoffentlich muß sie dann so richtig viele Gewinner nachtragen. Sind zwei Posttage bis Sonntag, da kann viel passieren.

tja.. wo sind sie denn... die Eintragungen, welche ich jetzt machen soll???? :gruebel

Das machen wir doch glatt! Ich werd' auch noch :saugen, damit dann alles für euch bereit ist. :)
Du kannst uns aber jetzt vom Teppich schmeißen, weil wir seit gestern stolze Besitzer von Reisepässen mit Visa sind. :yeah
Ich war überrascht, wie unscheinbar das aussieht! Weil doch die "Wirkung" so gewaltig ist, hatte ich weiß-Gott-was erwartet. :shy

Sehr schoen.. werd ich heute noch machen.. :)
 
M

Miami Boy

Guest
Hmm ob die eine Gewinnmeldung ausm alten Forum echt ist? Haetten mittlerweile nicht noch mehr hier aus der Region benachrichtigt werden muessen? Wie lange kann sie das dann eigentlich hinziehen (also wenn morgen z.B. jemand benachrichtigt wird; wie lange kann ich mir dann noch Hoffnungen machen, dass es mich auch noch erwischen kann).
 

Muus

New Member
Hmm ob die eine Gewinnmeldung ausm alten Forum echt ist? Haetten mittlerweile nicht noch mehr hier aus der Region benachrichtigt werden muessen? Wie lange kann sie das dann eigentlich hinziehen (also wenn morgen z.B. jemand benachrichtigt wird; wie lange kann ich mir dann noch Hoffnungen machen, dass es mich auch noch erwischen kann).


Warum sollte sie nicht echt sein? Du glaubst ja nicht, dass JEDER Gewinner aus D/A/CH sich im Forum meldet ;) :kicher

Wie gesagt... Ende Juli kann man mit der Nummer, die man beim Eingeben der Angaben erhalten hat, nachschauen, ob man zu den Gewinnern gehoert.. bis dahin darfst du bibbern... :totlach
 
N

Nusskiller

Guest
gibt es irgendwelche Neuigkeiten bei euch? Bei uns war heute jedenfalls wieder gähnende Leere im Kasten...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben