andakawa
New Member
ick wuerde doch nie mein Schatzi hauen, hoechstens kaputt knuddeln
ick wuerde doch nie mein Schatzi hauen, hoechstens kaputt knuddeln
Ich glaub, ihr müsste den Teppich nochmal updaten.
Meine Frau ist schwanger!!!! Errechneter Termin ist der 8.12. Falls wir gewinnen sollten kommt also noch ein kleiner Krümel mit
Tja, Leute, einen deutschen Gewinner haben wir jetzt (in dem Forum, in dem wir kurzfristig zu Gast waren). Scheint nur leider so, als wäre man mit dem Gewinn aus allen Wolken gefallen, jedenfalls liest sich das so. "Ach je, ausgerechnet jetzt, uns geht es doch so gut in Deutschland im Moment". Schade, wenn sich einer nicht freut.
Wo steckt denn Muus überhaupt en:staubsaugen
...oder was?
Glaube sie hat Urlaub,
und meldet sich Sonntag wieder.
Ah, okay. Hoffentlich muß sie dann so richtig viele Gewinner nachtragen. Sind zwei Posttage bis Sonntag, da kann viel passieren.
Das machen wir doch glatt! Ich werd' auch noch , damit dann alles für euch bereit ist.
Du kannst uns aber jetzt vom Teppich schmeißen, weil wir seit gestern stolze Besitzer von Reisepässen mit Visa sind.
Ich war überrascht, wie unscheinbar das aussieht! Weil doch die "Wirkung" so gewaltig ist, hatte ich weiß-Gott-was erwartet.
Hmm ob die eine Gewinnmeldung ausm alten Forum echt ist? Haetten mittlerweile nicht noch mehr hier aus der Region benachrichtigt werden muessen? Wie lange kann sie das dann eigentlich hinziehen (also wenn morgen z.B. jemand benachrichtigt wird; wie lange kann ich mir dann noch Hoffnungen machen, dass es mich auch noch erwischen kann).