Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann darf ich halt keine Schusswaffe kaufen...![]()
Du weisst richtig...man muss so ziemlich in der Sparte Gesundheit etc. irgendwas machen um in USA arbeiten zu duerfen..noch nicht mal ein Friseurmeister kann ohne License arbeiten..Soweit ich weiß musst du als Deutscher die dortigen Examina nachmachen, um als Arzt praktizieren zu können. Aber ich bin mir sicher, da hast du dich schon informiert.
Kannst du das mal erklaeren bitte..... Ist aber halt schon so dass man mit der Greencard hätte als mit J1, des weiteren wäre eine Staatsbürgerschaft in greifbarer nähe. Bin da zwar kein Experte, aber wenn man dann die Deutsche abtreten würde, wäre es steuer-technisch wohl besser als J1
Du solltest deine Infos nicht in solchen Zeitungen suchen..die sind als Urlaubsunterhaltung ok aber nicht fuer Visafragen o.ae.Die folgende Website behauptet nämlich genau das... Ist die Green Card das Richtige für Sie? - Florida Sun Magazine