Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lach mich tot - ich habe das Spiel gestern richtig getippt. Dabei habe ich doch NULL Ahnung!
Die lassen sich gerne fallen......unmöglich!!Der Elfmeter für Brasilien war ja wohl nen Witz. Außerdem nervte dieses andauernde Karten fordern von Brasiliens Bank. Unsymphatischer Gastgeber!
Die lassen sich gerne fallen......unmöglich!!
Die Brasilianer haben auch nicht "gezaubert" .....also sooooo gut sind die nicht. Vielleicht auch einfach nur zu unerfahren als Team....die alten Hasen wie Kaka fehlen.
Die Schiedsrichter haben sich in den ersten beiden Partien echt nicht mit Ruhm bekleckert. Sowohl die Brasilien-Kroatien-Partie als auch das Spiel Mexiko-Kamerun war echt ein Witz in Bezug auf die Offiziellen. Die anderen beiden Spiele heute habe ich nicht gesehen (nur die erste Hälfte der ersten Hälfte des Spanien-Spiels).Ein Glueck das Mexico doch noch gewonnen hat, das waren ja schlimme Fehlentscheidungen in dem Spiel. Habe gerade eine Zusammenfassung gesehen.