Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Nachtrag zum Spiel von Gestern:

wins.jpg


Irgendwas scheinen die Amis dann doch noch nicht so ganz zu verstehen. :D
 

Evi

Well-Known Member
I'm not buying it. WArum ist denn alles ausgeblurred unter dem "US wins 1:1"? Ich such nach der Seite gerade online aber kann es nirgends finden.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Da ist nichts 'geblurred'; das war die Homepage der Zeitung (mittlerweile natuerlich aktualisiert). Hast Du heute Abend NBC News gesehen? Da hatten sie Bilder von der gedruckten Ausgabe -- da sah man die gleiche Headline. :)

PS: Hier hast Du jemand anders, der das bestaetigt: OkCupid: Forum / General / USA Wins 1-1?
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi

Well-Known Member
Ja, die letzte Seite hab ich vorhin auch online gefunden. Stand aber auch drin, dass es ne Anspielung auf eine aehnliche headline von frueher sein kann. egal wie...das nenn ich auf jeden Fall Spirit :wohoo:wohoo
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Also ich fand das Spiel gar net soooo toll... :gruebel
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Holland - Dänemark 2:0 schade und dumm gelaufen wegen dem dänischen Eigentor... :hmm
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Holland - Dänemark 2:0 schade und dumm gelaufen wegen dem dänischen Eigentor... :hmm
Und wenn's so weiter laueft Endspiel

smilie_flagge6.gif
:
smilie_flagge8.gif


Ja, die letzte hab ich vorhin auch online gefunden. Stand aber auch drin, dass es ne Anspielung auf eine aehnliche headline von frueher sein kann. egal wie...das nenn ich auf jeden Fall Spirit :wohoo:wohoo

Fuer die Amis ist das ja auch ein Gewinn...;)
 
Oben